KUNDENZUFRIEDENHEIT IM NATURKOSTFACHHANDEL: DETERMINANTEN UND ERFOLGSWIRKSAMKEIT
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Bolten, Jan ; Kennerknecht, Raphael ; Spiller, Achim ; Zuhlsdorf, Anke |
Institutions: | Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues - GEWISOLA |
Subject: | Kundenzufriedenheit | Erfolgsfaktoren | Regressionsanalyse | Consumer/Household Economics |
-
KUNDENZUFRIEDENHEIT IM NATURKOSTFACHHANDEL: DETERMINANTEN UND ERFOLGSWIRKSAMKEIT
Bolten, Jan, (2006)
-
Schulze, Birgit, (2012)
-
WER GEHT NOCH AN DIE THEKE? ERGEBNISSE EINER VERBRAUCHERSTUDIE ZU SB-FLEISCH
Schulze, Birgit, (2007)
- More ...
-
KUNDENZUFRIEDENHEIT IM NATURKOSTFACHHANDEL: DETERMINANTEN UND ERFOLGSWIRKSAMKEIT
Bolten, Jan, (2006)
-
VERBRAUCHERVERSTÄNDNIS DER GESTALTUNG VON LEBENSMITTELVERPACKUNGEN
Weinrich, Ramona, (2014)
-
Erfolgsfaktoren des Naturkostfachhandels- Ergebnisse eines Partial Least Square - Pfadmodells
Bolten, Jan, (2006)
- More ...