Kundenzufriedenheit messen und steigern
Year of publication: |
1999 ; 2., erw. und überarb. Aufl.
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Other Persons: | Töpfer, Armin (contributor) ; Bauer, Ewald (contributor) |
Publisher: |
Neuwied [u.a.] : Luchterhand |
Subject: | Unternehmen | Kundenorientierung | Verbraucherzufriedenheit | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden
Töpfer, Armin, (2008)
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Stock-Homburg, Ruth, (2001)
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Kundenloyalität : integrative Konzeption und Analyse der Verhaltens- und Profitabilitätswirkungen
Foscht, Thomas, (2002)
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Kundenzufriedenheit messen und steigern
Töpfer, Armin, (1996)
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Kundenzufriedenheit messen und steigern
Töpfer, Armin, (1996)
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Kundenzufriedenheit messen und steigern
Töpfer, Armin, (1999)
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