Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen : strategische Führung eines Museums als Marke ; Interview von Péter Horváth mit Frau Marion Ackermann und Herrn Hagen W. Lippe-Weißenfeld
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Horváth, Péter ; Ackermann, Marion ; Lippe-Weißenfeld, Hagen W. |
Published in: |
Exzellentes Controlling, exzellente Unternehmensleistung : best practice und Trends im Controlling ; [... Beiträge des 25. Stuttgarter Controller-Forums (SCF) 2011 ...]. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-3120-1. - 2011, p. 235-251
|
Subject: | Stiftung Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen | Museum | Markenführung | Brand management | Deutschland | Germany |
-
Brand orientation of museums : model and empirical results
Baumgarth, Carsten, (2009)
-
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid, (2008)
-
Die Ausstellung als Marke : erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben
Böhme, Katrin, (2014)
- More ...
-
Controllingfortschritte : Prof. Dr. Péter Horváth zum 65. Geburtstag
Gleich, Ronald, (2002)
-
Gleich, Ronald, (2012)
-
Controllingfortschritte : Prof. Dr. Péter Horváth zum 65. Geburtstag
Gleich, Ronald, (2002)
- More ...