Lösung von Absatzproblemen
Year of publication: |
1985
|
---|---|
Authors: | Meid, Karl-Heinz |
Published in: |
Wirtschaftspartner Japan. - Hamburg : Inst. für Asienkunde [u.a.], ISBN 3-88910-015-5. - 1985, p. 72-80
|
Subject: | Absatz | Verbraucher | Japan | Handel |
-
Martketing in Japan : der japan. Konsument u. ausländ. Konsumgüter
Hirschbühl, Fred H., (1984)
-
Basic marketing: a managerial approach
McCarthy, Edmund Jerome, (1975)
-
Bias phenomena attendant to the marketing of foreign goods in the U. S.
Schooler, Robert, (1971)
- More ...
-
Erfolgreich im Japangeschäft : die Geschäftspartner besser verstehen
Thiede, Ulrike, (1994)
-
Japanische Geschäftsmentalität - ein Problem?
Meid, Karl-Heinz, (1977)
-
Meid, Karl-Heinz, (1980)
- More ...