Ladengestaltung : wie man emotionale PoS-Welten inszeniert
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Häusel, Hans-Georg |
Published in: |
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-3423-2. - 2012, p. 631-644
|
Subject: | Handel | Trade | Ladengeschäft | Retail outlet | Ladengestaltung | Store design |
-
Krüger, Antonio, (2017)
-
Sensory Marketing in Retail : An Introduction to the Multisensory Nature of Retail Stores
Lindblom, Arto, (2023)
-
Massenbach, Franziska von, (2009)
- More ...
-
Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Häusel, Hans-Georg, (2007)
-
Brain View : Warum Kunden kaufen
Häusel, Hans-Georg, (2008)
-
Think Limbic! : die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management
Häusel, Hans-Georg, (2005)
- More ...