Lebensmittelwerbung in Deutschland : perspektiv ; momentaufnahme zu dt. Lebensmittelwerbung
Year of publication: |
1983
|
---|---|
Authors: | Stilcken, Rudolf |
Published in: |
Agrarmärkte & [und] Agrarmarketing : Strategien im grünen Markt. Hrsg. zum 60. Geburtstag von Helmut Fahrnschon. - Hamburg : Behr, ISBN 3-922528-45-7. - 1983, p. 109-113
|
Subject: | Nahrungsmittel | Werbung | Deutschland | Agrarwirtschaft | Absatz |
-
Das Marketing der CMA aus der Sicht von Unternehmen der Ernährungsindustrie
Klages, R., (1971)
-
Messen im Dienste des Agrarmarketing
Ebert, Dieter, (1983)
-
Zur absatzpolitischen Informationsgestaltung landwirtschaftlicher Produkte
Koppelmann, U., (1972)
- More ...
-
Von der Selbstversorgung zur Marktgewinnung
Stilcken, Rudolf, (1966)
-
Schönberger, Angela, (2001)
- More ...