Messen im Dienste des Agrarmarketing
Year of publication: |
1983
|
---|---|
Authors: | Ebert, Dieter |
Published in: |
Agrarmärkte & [und] Agrarmarketing : Strategien im grünen Markt. Hrsg. zum 60. Geburtstag von Helmut Fahrnschon. - Hamburg : Behr, ISBN 3-922528-45-7. - 1983, p. 115-120
|
Subject: | Messe und Ausstellung | Nahrungsmittel | Deutschland | Agrarwirtschaft | Absatz |
-
Casagrande, Umberto, (1968)
-
Das Marketing der CMA aus der Sicht von Unternehmen der Ernährungsindustrie
Klages, R., (1971)
-
Lebensmittelwerbung in Deutschland : perspektiv ; momentaufnahme zu dt. Lebensmittelwerbung
Stilcken, Rudolf, (1983)
- More ...
-
Die steuerliche Berücksichtigung der Eigenart der freien Berufe
Ebert, Dieter, (1965)
-
Camping als Aufgabe der Stadt-, Regional- und Landesplanung
Ebert, Dieter, (1962)
-
Ebert, Dieter, (1979)
- More ...