Lebensstile, Publikumssegmente und Produktpräferenzen : eine Typologie mit Hilfe der multiplen Korrespondenzanalyse
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Blasius, Jörg ; Mühlichen, Andreas |
Published in: |
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing. - Frankfurt, M. : dfv-Mediengruppe, ISSN 0724-9632, ZDB-ID 721476-5. - Vol. 35.2007, 2, p. 67-72
|
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Zielgruppe | Target group | Multivariate Analyse | Multivariate analysis | Deutschland | Germany |
-
Zapilko, Marina Annette, (2008)
-
Temme, Thorsten, (2002)
-
Annas, Fabian, (1994)
- More ...
-
FORSCHUNG - Lebensstile, Publikumssegmente und Produktpräferenzen
Blasius, Jörg, (2007)
-
Ältere Arbeitnehmer mit geringer beruflicher Qualifikation und deren Chancen auf dem Arbeitsmarkt
Blasius, Jörg, (2007)
-
Blasius, Jörg, (2020)
- More ...