Leistungen des Controlling für eine kundenorientierte Sortimentsgestaltung im Lebensmittel-Einzelhandel
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Schröder, Hendrik ; Feller, Marc ; Rödl, Andreas |
Published in: |
Handelscontrolling : neue Ansätze aus Theorie und Praxis zur Steuerung von Handelsunternehmen. - Hamburg : Kovač, ISBN 3-8300-0273-4. - 2003, p. 145-199
|
Subject: | Lebensmitteleinzelhandel | Food retailing | Sortiment | Retail assortment | Controlling | Management control | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
-
Schröder, Hendrik, (2000)
-
Store performance optimization : demand and supply side implications
Mohr, Stefan, (2002)
-
Olbrich, Rainer, (2006)
- More ...
-
Schröder, Hendrik,
-
Efficient Consumer Response - Studie zum Stand der Kundenorientierung
Schröder, Hendrik, (1999)
-
Category Management: Wieviel Consumer Insight hat der Handel tatsächlich?
Schröder, Hendrik, (1999)
- More ...