Kundenorientierte Sortimentsgestaltung als Herausforderung für das Controlling im Einzelhandel mit Lebensmitteln
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Schröder, Hendrik ; Feller, Marc |
Published in: |
Handelscontrolling : neue Ansätze aus Theorie und Praxis zur Steuerung von Handelsunternehmen. - Hamburg : Kovač, ISBN 3-8300-0273-4. - 2000, p. 163-209
|
Subject: | Lebensmitteleinzelhandel | Food retailing | Controlling | Management control | Kundenanalyse | Customer analysis | Sortiment | Retail assortment | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
-
Schröder, Hendrik, (2003)
-
Store performance optimization : demand and supply side implications
Mohr, Stefan, (2002)
-
Grünblatt, Martin, (2009)
- More ...
-
Schröder, Hendrik,
-
Efficient Consumer Response - Studie zum Stand der Kundenorientierung
Schröder, Hendrik, (1999)
-
Category Management: Wieviel Consumer Insight hat der Handel tatsächlich?
Schröder, Hendrik, (1999)
- More ...