Leistungsstarke IT-Systeme für Multichannel-Prozesse : das Kundenverhalten bestimmt die IT-Prozesse
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Windheuser, Christoph ; Huber, Karin |
Published in: |
Multichannel-Management. - Frankfurt am Main. : Dt. Fachverl., ISBN 978-3-86641-222-4. - 2010, p. 275-290
|
Subject: | Handel | Trade | Online-Handel | Online retailing | Vertriebsweg | Distribution channel | Informationstechnik | Information technology | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour |
-
Leistungsstarke IT-Systeme für Multichannel-Prozesse : das Kundenverhalten bestimmt die IT-Prozesse
Windheuser, Christoph, (2010)
-
The mesh : why the future of business is sharing
Gansky, Lisa, (2010)
-
Blázquez, Marta, (2014)
- More ...
-
Leistungsstarke IT-Systeme für Multichannel-Prozesse : das Kundenverhalten bestimmt die IT-Prozesse
Windheuser, Christoph, (2010)
-
Service Engineering bei der SAP AG
Windheuser, Christoph, (2001)
-
Tscheulin, Dieter K., (2000)
- More ...