"Lernen für das Leben" - Praxisausbildung als Selbstbestimmungs- und Teilhaberessource gestalten: Erkenntnisse aus einem Projekt zur Verbesserung der Ausbildung von Heilerziehungspfleger*innen am Lernort Praxis
Year of publication: |
2022
|
---|---|
Authors: | Völz, Silke ; Radunovic, Chiara ; Cramer, Henning ; Overkamp, Ulrike ; Hilbert, Josef |
Publisher: |
Gelsenkirchen : Institut Arbeit und Technik (IAT) |
Subject: | Heilerziehungspflege | Lernaufgaben | Kompetenzorientierung | Lernort Praxis | Berufsausbildung |
Series: | IAT Discussion Paper ; 22/02 |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Type of publication (narrower categories): | Working Paper |
Language: | German |
Other identifiers: | 1800802579 [GVK] hdl:10419/253621 [Handle] RePEc:zbw:iatdps:2202 [RePEc] |
Source: |
-
Völz, Silke, (2022)
-
Hellwig, Silke, (2008)
-
Schwierigkeiten in Zoom-Lehrveranstaltungen: Beobachtungen, Erklärungsansätze und Lösungsvorschläge
Robering, Nicole, (2021)
- More ...
-
Völz, Silke, (2022)
-
Schröer, Laura, (2022)
-
Schröer, Laura, (2022)
- More ...