Leser-Blatt-Bindung 2.0 : Social Software als Herausforderung und Chance für das Medienmanagement von deutschen Print-Marken
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Hartmann, Bernd |
Published in: |
Social Software in Unternehmen. - Stuttgart : Edition 451, ISBN 978-3-931938-40-6. - 2007, p. 123-133
|
Subject: | Presseverlag | Press publisher | Electronic Commerce | E-commerce | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Web 2.0-Technologien | Web 2.0 technologies | Deutschland | Germany |
-
We are smarter than me : how to unleash the power of crowds in your business
Libert, Barry, (2008)
-
Social Commerce : eine Analyse des Wandels im E-Commerce
Richter, Alexander, (2007)
-
Schieber, Andreas, (2011)
- More ...
-
Soziale Kosten ausgewählter Technologien der rationellen Energienutzung
Hartmann, Bernd, (1993)
-
Die CSSR 1968 : Lehren der Krise
Fojtik, Jan, (1978)
-
Zur Kritik der Notstandsgesetzgebung : Neue Stellungnahmen, Überblick u. Vergleiche
Seifert, Jürgen, (1964)
- More ...