Limbic : das Navigationssystem für erfolgreiche emotionale Markenführung
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Häusel, Hans-Georg |
Published in: |
Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf. - Freiburg : Haufe Gruppe, ISBN 978-3-648-04100-0. - 2014, p. 55-75
|
Subject: | Krombacher Brauerei | Neuromarketing | Emotion | Persönlichkeitspsychologie | Personality psychology | Markenführung | Brand management | Bier | Beer | Deutschland | Germany |
-
Bech-Larsen, Tino, (2007)
-
Neuromarketing : Übersetzung des Limbic-Ansatzes auf das Employer Branding
Häusel, Hans-Georg, (2012)
-
Xu, Zhiwei, (2023)
- More ...
-
Brainsights : was das Senioren-Marketing von der Hirnforschung lernen kann
Häusel, Hans-Georg, (2008)
-
Das Reptiliengehirn lenkt unser Handeln
Häusel, Hans-Georg, (2006)
-
Das Konsumverhalten Kauflustiger
Häusel, Hans-Georg, (2009)
- More ...