Lokal oder global? : Strategien und Konzepte von Kommunikations-Profis für internationale Märkte
Year of publication: |
2001
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Other Persons: | Johanssen, Klaus-Peter (contributor) ; Steger, Ulrich (contributor) |
Publisher: |
Frankfurt am Main : F.A.Z.-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen |
Subject: | Internationales Management | Kommunikationspolitik | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Kotabe, Masaaki, (2008)
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Schmid, Stefan, (2009)
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Stoebe, Martin Johannes, (2013)
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Dachmarkenaufbau : "Der Natur einen neuen Namen geben" ; nationale Naturlandschaften
Johanssen, Klaus-Peter, (2008)
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"Wir kümmern uns um mehr als Autos" : die Geschichte einer Kampagne
Johanssen, Klaus-Peter, (2009)
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Krisenkommunikation im Ernstfall : die Rolle der Kommunikationsverantwortlichen
Johanssen, Klaus-Peter, (2008)
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