Lokale kunden- und wettbewerbsorientierte Sortimentspolitik als Erfolgsfaktor im Verdrängungswettbewerb : ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Untersuchung aus Sicht eines selbstständigen Lebensmitteleinzelhändlers
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Grünblatt, Martin |
Published in: |
Sortimentsstrategien in Industrie und Handel. - Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., ISBN 978-3-86641-211-8. - 2009, p. 111-136
|
Subject: | Lebensmitteleinzelhandel | Food retailing | Sortiment | Retail assortment | Category Management | Category management | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Kundenanalyse | Customer analysis | Deutschland | Germany |
-
Multiproduct food retail sales : a case study for Germany
Hansen, Kristin, (2007)
-
Grünblatt, Martin, (2004)
-
Schröder, Hendrik, (2000)
- More ...
-
Olbrich, Rainer, (2004)
-
Olbrich, Rainer, (2001)
-
Die Analyse von Preisabständen als Instrument der Preisfestsetzung
Battenfeld, Dirk, (2004)
- More ...