"Luxus ist das härteste Geschäft"
Year of publication: |
2018
|
---|---|
Other Persons: | Winter, Petra (interviewee) ; Stadel, Florian (interviewer) |
Published in: |
Luxus als Distinktionsstrategie : Kommunikation in der internationalen Luxus- und Fashionindustrie. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-21568-2. - 2018, p. 127-130
|
Subject: | Luxusgüter | Luxury goods | Journalismus | Journalism |
-
Journalist : das Medienmagazin
(1951)
-
Social media and speed-driven journalism : expectations and practices
Lee, Angela M., (2015)
-
Emergent positive culture in a media organisation : Satakunnan Kansa a newspaper case study
Harisalo, Risto, (2014)
- More ...
-
MAGAZIN - SELBSTVERWALTUNG - Partner für den sozialen Frieden
Winter, Petra, (2003)
-
Winter, Petra, (2005)
-
Mode- und Luxuszeitschriften - seit langem eine journalistische Herausforderung
Stadel, Florian, (2018)
- More ...