Mode- und Luxuszeitschriften - seit langem eine journalistische Herausforderung
Year of publication: |
2018
|
---|---|
Authors: | Stadel, Florian |
Published in: |
Luxus als Distinktionsstrategie : Kommunikation in der internationalen Luxus- und Fashionindustrie. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-21568-2. - 2018, p. 31-39
|
Subject: | Luxusgüter | Luxury goods | Zeitschrift | Magazine | Mode | Fashion |
-
Strebinger, Andreas, (2016)
-
The future of luxury : challenges and opportunities
Kapferer, Jean-Noël, (2014)
-
Fuchs, Christoph, (2013)
- More ...
-
Journalismus und Unternehmenskommunikation : zwischen Konvergenz und Konkurrenz
Pranz, Sebastian, (2022)
-
"Luxus ist das härteste Geschäft"
Winter, Petra, (2018)
-
Journalismus und Unternehmenskommunikation : zwischen Konvergenz und Konkurrenz
Pranz, Sebastian, (2022)
- More ...