Luxus jenseits ideologischer Kritik und affirmativer Haltungen
Year of publication: |
2018
|
---|---|
Authors: | Pietzcker, Dominik |
Published in: |
Luxus als Distinktionsstrategie : Kommunikation in der internationalen Luxus- und Fashionindustrie. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-21568-2. - 2018, p. 3-19
|
Subject: | Luxusgüter | Luxury goods | Kulturgeschichte | Cultural history | Wirtschaftssoziologie | Economic sociology |
-
Kreuter, Wolfgang, (2018)
-
Währung - Krise - Emotion : kollektive Wahrnehmungsweisen von Wirtschaftskrisen
Ziethen, Sanne, (2021)
-
The productivity of the city in the early modern era : the book and art trade in Venice and London
Zimmermann, Clemens, (2008)
- More ...
-
Pietzcker, Dominik, (2014)
-
Die neue Sehnsucht nach dem Analogen : Retrotrends im digitalen Zeitalter
Pietzcker, Dominik, (2020)
-
Anything Goes 2.0 : zur Selbstdefinition der Medienberufe im digitalen Informationszeitalter
Pietzcker, Dominik, (2017)
- More ...