Die neue Sehnsucht nach dem Analogen : Retrotrends im digitalen Zeitalter als Kommunikationsstrategien
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Pietzcker, Dominik |
Published in: |
Marke und digitale Medien : der Wandel des Markenkonzepts im 21. Jahrhundert. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-03297-9. - 2014, p. 207-219
|
Subject: | Marketing | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour |
-
Viral marketing analysis and evaluation : the case of the Greek consumer market
Rouva, Eleni, (2016)
-
Business process automation in Greek telecommunications companies and marketing strategies
Katsonis, Nikolaos, (2016)
-
Introduction to the special issue : religion and macromarketing
Benton, Raymond, (2016)
- More ...
-
Kampagnen führen : Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter
Pietzcker, Dominik, (2016)
-
Luxus als Distinktionsstrategie : Kommunikation in der internationalen Luxus- und Fashionindustrie
Pietzcker, Dominik, (2018)
-
Luxus jenseits ideologischer Kritik und affirmativer Haltungen
Pietzcker, Dominik, (2018)
- More ...