Möglichkeiten der elektronischen Unterstützung bei der Direktvermarktung ökologischer Produkte unter Berücksichtigung der Distributionslogistik
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Bernd, Simone ; Schiefer, Gerhard W. |
Published in: |
Umwelt- und Produktqualität im Agrarbereich : 44. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 27. bis 29. September 2004 in Berlin. - Münster-Hiltrup : Landwirtschaftsverl., ISBN 3-7843-3368-0. - 2005, p. 395-403
|
Subject: | Bio-Lebensmittel | Organic food | Direktmarketing | Direct marketing | Mobile Marketing | Mobile marketing | Online-Handel | Online retailing | Logistikdienstleister | Logistics provider | Theorie | Theory |
-
Brand, Simone, (2005)
-
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
Bliemel, Friedhelm, (1999)
-
Innovatives Mobile Marketing : kontextabhängige Kundenansprache mit Hilfe mobiler Portale
Figge, Stefan, (2007)
- More ...
-
Schiefer, Gerhard W., (1987)
-
Agrarwirtschaft in der Informationsgesellschaft
Berg, Ernst, (1999)
-
Stenske, Thomas A., (1993)
- More ...