Management des Hochschulsponsoring : Orientierungshilfen für die Gestaltung und Umsetzung von Sponsoringkonzepten an Hochschulen
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Hermanns, Arnold ; Glogger, Anton |
Publisher: |
Neuwied [u.a.] : Luchterhand |
Subject: | Deutschland | Sponsoring | Hochschule |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Hochschul-Fundraising : ein Handbuch für die Praxis
Haibach, Marita, (2008)
-
Schönfeld, Derk H., (2009)
-
Hochschul-Sponsoring : Rahmenbedingungen und Faktoren erfolgreicher Kooperationen
Beier, Stefanie, (2003)
- More ...
-
Handbuch Sponsoring : erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation
Bagusat, Ariane, (2008)
-
Sportsponsoring: Eine Partnerschaft zwischen Wirtschaft und Sport
Hermanns, Arnold, (1998)
-
Imagetransfer im Sponsoring : Entwicklung eines Erklärungsmodells
Glogger, Anton, (1999)
- More ...