Sportsponsoring: Eine Partnerschaft zwischen Wirtschaft und Sport
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Hermanns, Arnold ; Glogger, Anton |
Published in: |
Schwerpunkt: Sportökonomik : Besprechungen, Berichte, Diskussionen ; 28. - Schorndorf : Hofmann. - 1998, p. 358-369
|
Subject: | Sport | Sports | Sponsoring | Sponsorship | Marketing | Sportökonomik | Sports economics | Theorie | Theory |
-
Management-Handbuch Sport-Marketing
Hermanns, Arnold, (2001)
-
Trosien, Gerhard, (2001)
-
Finanzierung des Sports : Beiträge des 2. Kölner Sportökonomie-Kongresses
Horch, Heinz-Dieter, (2002)
- More ...
-
Hermanns, Arnold, (1998)
-
Handbuch Sponsoring : erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation
Bagusat, Ariane, (2008)
-
Imagetransfer im Sponsoring : Entwicklung eines Erklärungsmodells
Glogger, Anton, (1999)
- More ...