Management im Cockpit Dashboards für den Marketingerfolg
Unternehmen stehen vor der Herausforderung, das verfügbare Marketingbudget bestmöglich einzusetzen, um die postulierten Marketingziele zu erreichen. Gut konzipierte Dashboards tragen dazu bei, das Erreichen dieser Ziele transparent im Blick zu behalten, potenzielle Stärken und Schwächen frühzeitig zu erkennen und geeignete Massnahmen abzuleiten.
Year of publication: |
2023
|
---|---|
Authors: | Geis, Gerold |
Published in: |
Marketing Review St.Gallen. - ISSN 1865-7516. - Vol. 40.2023, 1, p. 24-32
|
Publisher: |
St.Gallen : Thexis Verlag |
Saved in:
freely available
Saved in favorites
Similar items by person
-
Reinecke, Sven, (2008)
-
Marketingcockpits: Notwendigkeit, Gütekriterien, Grenzen
Reinecke, Sven, (2004)
-
Cockpit-Controlling der Markteinführung von Konsumgütern
Geis, Gerold, (2006)
- More ...