Management internationaler Dienstleistungsmarken : Grundlagen und Entscheidungsfelder der internationalen Markenführung
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Ahlert, Dieter ; Backhaus, Christof ; Blut, Markus ; Michaelis, Manuel |
Published in: |
Management internationaler Dienstleistungsmarken : Konzepte und Methoden für einen nachhaltigen Internationalisierungserfolg. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1329-6. - 2009, p. 3-32
|
Subject: | Dienstleistungsmarketing | Services marketing |
-
Transaction attributes and customer valuation
Braun, Michael, (2015)
-
Co-creation of value in business-to-business services
Watanabe, Yoshiaki, (2014)
-
Rajagopal, (2014)
- More ...
-
Brands go East – Internationale Markenführung und Netzwerkmarketingbei Dienstleistungen
Ahlert, Dieter, (2006)
-
Berentzen, Johannes B., (2008)
-
Erfolgsfaktoren der Internationalisierung wissensintensiver Dienstleistungen
Ahlert, Dieter, (2010)
- More ...