Management von Markteintrittsbarrieren durch kleine und mittlere Unternehmen
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Hoppe, Karl-Heinz ; Rickes, Matthias |
Published in: |
Markteintritts-Management : Probleme, Strategien, Erfahrungen. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 978-3-7910-1679-5. - 2000, p. 181-201
|
Subject: | Marketingmanagement | Marketing management | Markteintritt | Market entry | KMU | SME | Theorie | Theory |
-
Does market orientation matter for small firms?
Pelham, Alfred M., (1995)
-
Absatzstrategien ostdeutscher mittelständischer Industrieunternehmen
Huhn, Katrin, (1999)
-
The impact of internal and external market orientations on firm performances
Lings, Ian N., (2009)
- More ...
-
Motivgesteuerte Nutzung von Webpräferenzen
Rickes, Matthias, (2008)
-
Hoppe, Karl-Heinz, (1987)
-
Gabler, Ursula, (1985)
- More ...