Marken mit In-Game-Advertising emotionalisieren : eine empirische Analyse des Shootingstars der Werbebranche
Year of publication: |
2009 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Other Persons: | Huber, Frank (contributor) |
Publisher: |
Lohmar (u.a.] : Eul |
Subject: | Markenpolitik | Computerspiel | Werbeträger | Werbewirkung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] ; Description [digitool.hbz-nrw.de] |
Extent: | XIV, 135 S. : Ill., graph. Darst. |
---|---|
Series: | Reihe: Marketing. - Lohmar ; Köln : Eul. - Vol. 46 |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
ISBN: | 978-3-89936-853-6 |
Classification: | Marketing |
Source: |
-
Games als Werbeträger : Entwicklungen, Barrieren, Potentiale
Linden, Sebastian von der, (2010)
-
Entertaining Persuasion : die Wirkungen von Advergames auf Kinder
Waiguny, Martin, (2011)
-
In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen : Strategien und Konzepte
Thomas, Wolfgang, (2007)
- More ...
-
Kausalmodellierung mit Partial Least Squares : eine anwendungsorientierte Einführung
Huber, Frank, (2007)
-
In-Game Advertising erfolgreich platzieren
Huber, Frank, (2012)
-
Huber, Frank, (2001)
- More ...