Extent:
Online-Ressource (XVII, 286 S. 200 Abb. in Farbe, online resource)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Includes bibliographical references and index
EinführungRahmenbedingungen für die B-to-B-Kommunikation -- Die Rolle der Marke und der Kommunikation in B-to-B-Märkten -- Die Besonderheiten des B-to-B-Geschäfts und der B-to-B-Kommunikation -- Grundregeln für eine erfolgreiche B-to-B-Kommunikation -- Sozialtechnikregeln für eine erfolgreiche B-to-B-Kommunikation -- Unternehmensbeziehungsregeln für eine erfolgreiche B-to-B-Kommunikation -- Fazit und Ausblick.
ISBN: 978-3-658-01354-7 ; 978-3-658-01353-0
Other identifiers:
10.1007/978-3-658-01354-7 [DOI]
Classification: Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016888