Markenführung im deutschen Biermarkt
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Heyden, Günter |
Published in: |
Marktorientierte Unternehmensführung : Grundkonzepte, Anwendungen und Lehre ; Festschrift für Hermann Freter zum 60. Geburtstag. - Frankfurt am Main [u.a.] : Lang, ISBN 3-631-52093-X. - 2004, p. 123 - 142
|
Subject: | Brauerei | Brewery | Bier | Beer | Markenführung | Brand management | Deutschland | Germany |
-
Rehbock, Florian, (2006)
-
Köster, Lars, (2006)
-
Markenbier im strukturellen Wandel des Marktes : ein Beitrag zur Markenpolitik der Brauwirtschaft
Schwarzer, Horst, (1993)
- More ...
-
Heyden, Günter, (1962)
-
Der Grundwiderspruch in Deutschland
Heyden, Günter, (1961)
-
Heyden, Günter, (1958)
- More ...