Markenführungskompetenzen eines identitätsbasierten Markenmanagements : Konzeptualisierung, Operationalisierung und Wirkungen
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Blinda, Lars |
Publisher: |
Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden |
Subject: | Economics | Marketing | Markenpolitik | Kompetenz |
Description of contents: | Description [doi.org] |
Extent: | Elektronische Ressource(n) im Fernzugriff |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Notes: | Zugriff nur im Hochschulnetz der Universität Köln bzw. für autorisierte Benutzer |
ISBN: | 978-3-8350-9518-2 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-8350-9518-2 [DOI] |
Source: |
-
Vertrauen durch Kompetenzmarketing : Ein ganzheitlicher Ansatz zur Vermarktung von Kontraktgütern
Deckow, Frauke, (2006)
-
How to write and publish a book review in a marketing journal
Gringarten, Hagai, (2014)
-
Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
Bruhn, Manfred, (2008)
- More ...
-
Markenführungskompetenzen - Handlungspotenziale einer identitätsbasierten Markenführung
Burmann, Christoph, (2006)
-
Wellness Positionierungen im Rahmen einer identitätsbasierten Markenführung
Kupka, Tina, (2004)
-
„Go for Gold“ – Fallstudie zum Olympia Sponsoringder Bremer Goldschlägerei
Burmann, Christoph, (2004)
- More ...