Markenführungskompetenzen und Markenerfolg
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Burmann, Christoph ; Blinda, Lars ; Lensker, Peter |
Published in: |
Neue Perspektiven des Strategischen Kompetenz-Managements. - Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verl., ISBN 3-8350-0471-9. - 2006, p. 475-503
|
Subject: | Markenführung | Brand management | Kernkompetenz | Core competency | Markenimage | Brand image | Theorie | Theory |
-
Bei der Diskussion über Kernkompetenzen sprechen wir immer auch über Wachstumsstratien
Sticher, Georg, (2006)
-
Haon, Christophe, (2009)
-
Controlling als markt- und erfolgsorientiertes Steuerungskonzept für Leasing-Gesellschaften
Albrecht, Marcus, (2000)
- More ...
-
Markenführungskompetenzen - Handlungspotenziale einer identitätsbasierten Markenführung
Burmann, Christoph, (2006)
-
„Go for Gold“ – Fallstudie zum Olympia Sponsoringder Bremer Goldschlägerei
Burmann, Christoph, (2004)
-
Konzeptionelle Grundlagen des identitätsbasierten Markenmanagements
Burmann, Christoph, (2003)
- More ...