Markenforschung und Systemtheorie : eine Win-Win-Situation?
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Hellmann, Kai-Uwe |
Published in: |
Positionen, Ambivalenzen, Perspektiven zwischen Markenbildung und Kultur. - Leipzig : Leipziger Univ.-Verl., ISBN 978-3-86583-601-4. - 2011, p. 11-31
|
Subject: | Markenartikel | Brand | Systemtheorie | Systems theory |
-
Keuper, Frank, (2009)
-
Die Macht der Marken : Geschichte und Gegenwart
Schütz, Petra, (2002)
-
Markenführung: Sondierungen, methodologische Disposition, konzeptioneller Grundriß
Thurm, Manuela, (2000)
- More ...
-
Hellmann, Kai-Uwe, (2016)
-
Konsumkultur und Markenindustrie : ein Beitrag zum Problem der Unternehmensverantwortung
Hellmann, Kai-Uwe, (2008)
-
Hellmann, Kai-Uwe, (2009)
- More ...