Extent:
Online-Ressource (XXIV, 400 S. 39 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Includes bibliographical references
​ ​Markenführung aus der Perspektive der Service-Dominant Logic.- Markenkommunikation mit Sport.- Analyse der Konsumprozesse in Sporterlebniswelten als Voraussetzung einer erfolgreichen Markenkommunikation mit Sport.- Analyse der Wirkungen der Markenkommunikation mit Sport auf die Markenstärke -- Entwicklung eines Modells zur Erklärung der Wirkungen der Markenkommunikation mit Sport auf die Markenstärke -- Handlungsempfehlungen für das Management der Markenkommunikation mit Sport.
ISBN: 978-3-8349-4198-5 ; 978-3-8349-4197-8
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-4198-5 [DOI]
Classification: Sport, Freizeit, Erholung: Allgemeines
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016465