Markenmanagement der Lufthansa AG : Herausforderungen im internationalen Luftverkehr
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Bierwirth, Andreas ; Brock, Christian |
Published in: |
Management internationaler Dienstleistungsmarken : Konzepte und Methoden für einen nachhaltigen Internationalisierungserfolg. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1329-6. - 2009, p. 305-325
|
Subject: | Deutsche Lufthansa <Köln> | Fluggesellschaft | Airline | Markenführung | Brand management | Produktmanagement | Product management |
-
Kurdola : product portfolio decision
Mukherjee, Jaydeep, (2015)
-
Pricing behaviour and non-price characteristics in the airline industry
Peoples, James H., (2012)
-
Boetsch, Tina Caroline, (2008)
- More ...
-
Die Führung der Unternehmensmarke: Ein Ansatz zum zielgruppenorientierten Corporate Branding
Bierwirth, Andreas, (2003)
-
Germanwings : Marke im Steigflug
Bierwirth, Andreas, (2006)
-
Corporate Branding - Führung der Unternehmensmarke im Spannungsfeld unterschiedlicher Zielgruppen
Meffert, Heribert, (2005)
- More ...