Markenstrategische Herausforderungen und Lösungsansätze für Manager in konvergierenden Medien
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Schunk, Holger ; Könecke, Thomas |
Published in: |
Marke und digitale Medien : der Wandel des Markenkonzepts im 21. Jahrhundert. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-03297-9. - 2014, p. 95-111
|
Subject: | Medienmarkt | Media market | Digitale Medien | Digital media | Mediennutzung | Media usage | Markenführung | Brand management |
-
Multimedia im Buch- und Filmmarkt : eine sozio-ökonomische Analyse
Schlattmann, Gabriele, (1998)
-
Media Reloaded : Mediennutzung im digitalen Zeitalter
Picot, Arnold, (2010)
-
Media Reloaded : Mediennutzung im digitalen Zeitalter
Picot, Arnold, (2010)
- More ...
-
Bär, Sören, (2023)
-
Schunk, Holger, (2014)
-
Markenstrategische Herausforderungen und Lösungsansätze für Manager in konvergierenden Medien
Schunk, Holger, (2020)
- More ...