Betrachtung ausgewählter Entwicklungen der monetären Markenbewertung sowie Überlegungen zur wertbasierten Markenführung im Sport
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Schunk, Holger ; Könecke, Thomas |
Published in: |
Marken und Sport : aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-2751-1. - 2014, p. 413-431
|
Subject: | Markenwert | Brand equity | Markenführung | Brand management | Sportmarketing | Sports marketing |
-
New measure of brand equity status of a basketball club
Shuv-Ami, Avichai, (2018)
-
Capitalising on CSR-based partnerships in sports branding and sports sponsorship
Cortsen, Kenneth, (2014)
-
Louvet, Denise, (2023)
- More ...
-
Bär, Sören, (2023)
-
Markenstrategische Herausforderungen und Lösungsansätze für Manager in konvergierenden Medien
Schunk, Holger, (2014)
-
Markenstrategische Herausforderungen und Lösungsansätze für Manager in konvergierenden Medien
Schunk, Holger, (2020)
- More ...