Marketingüberlegungen im Versicherungsbereich
Year of publication: |
[1994]
|
---|---|
Authors: | Koppelmann, Udo |
Published in: |
Dieter Farny und die Versicherungswissenschaft : [Dieter Farny zu seinem 60. Geburtstag gewidmet]. - Karlsruhe : VVW, Verl. Versicherungswirtschaft, ISBN 3-88487-404-7. - 1994, p. 285-306
|
Subject: | Marketing | Theorie | Theory | Versicherung | Insurance |
-
Popp, Harald, (1997)
-
Online-Marketing : Grundlagen, Modell und Fallstudie für Versicherungsunternehmen
Schwickert, Axel C., (1998)
-
Sind Versicherungsprodukte für Electronic Business ungeeignet?
Altenburger, Ralph, (2001)
- More ...
-
Beschaffungsmarketing : mit 212 Übersichten
Koppelmann, Udo, (1995)
-
Beschaffungsmarketing für die Praxis : ein strategisches Handlungskonzept
Koppelmann, Udo, (1997)
-
Koppelmann, Udo, (1996)
- More ...