Marketing als marktorientierte Unternehmenspolitik oder als deren integrativer Bestandteil?
Year of publication: |
1983
|
---|---|
Authors: | Hansen, Ursula ; Stauss, Bernd |
Published in: |
Marketing : ZFP ; journal of research and management. - München : Beck, ISSN 0344-1369, ZDB-ID 717348-9. - Vol. 5.1983, 2, p. 77-86
|
Subject: | Absatzpolitik | Deutschland |
-
Verbandsmarketing : Ausgestaltung der Marketing-Instrumente von Wirtschaftsverbänden
Mono, Matthias, (1994)
-
Stenske, Thomas A., (1994)
-
Der Konsumentenkredit als absatzpolitisches Instrument des Einzelhandels
Weber, Iris, (1994)
- More ...
-
Stauss, Bernd, (1999)
-
Marketing und Verbraucherpolitik - Ein Überblick
Hansen, Ursula, (1982)
-
Verbraucherabteilungen in Unternehmen, eine Chance für Unternehmen und/oder Verbraucher?
Hansen, Ursula, (1982)
- More ...