Marketing-Controlling : Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg
Year of publication: |
2011 ; 3., vollständig überarbeitet und erweitere Auflage
|
---|---|
Authors: | Link, Jörg ; Weiser, Christoph |
Publisher: |
München : Verlag Franz Vahlen |
Subject: | Marketing | Controlling | Management control | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
Description of contents: |
3.3.2.8 Wertkettenanalyse
|
Extent: | Online-Ressource (1 online resource (486 p.)) |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
Notes: | Description based upon print version of record |
ISBN: | 978-3-8006-4191-8 ; 978-3-8006-4190-1 |
Classification: | Marketing ; Unternehmensplanung, Unternehmenskontrolle |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Marketing-Controlling : Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg
Link, Jörg, (2006)
-
Marketing-Controlling mit POS-Daten : Analyseverfahren für mehr Erfolg in der Konsumgüterwirtschaft
Olbrich, Rainer, (2006)
-
Marketing-Controlling : Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg
Link, Jörg, (2011)
- More ...
-
Marketing-Controlling : Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg
Link, Jörg, (2006)
-
Marketing-Controlling : Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg
Link, Jörg, (2011)
-
Marketing-Controlling : Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg
Link, Jörg, (2011)
- More ...