Marketing für Forschungs- und Entwicklungseinheiten in Unternehmen
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Amelingmeyer, Jenny |
Published in: |
Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements ; [Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht]. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., ISBN 3-8350-0142-6. - 2005, p. 349-366
|
Subject: | Industrieforschung | Industrial research | Unternehmensdienstleistung | Business services | Interne Kommunikation | Internal communication | Marketing | Theorie | Theory | Personalmarketing | HR marketing |
-
Change Marketing : marketingbasierte interne Kommunikation im Change Management
Kling, Lars, (2003)
-
Marketing auf konzerninternen Wissensmärkten : bedarfsflexible Umsetzung von Wissensmanagement
Kuhn, Marc, (2003)
-
Behavioral Branding : Wege der Marke zu Managern und Mitarbeitern
Esch, Franz-Rudolf, (2006)
- More ...
-
Gestaltungsfelder und Herausforderungen eines integrierten Produktportfoliomanagements
Amelingmeyer, Jenny, (2009)
-
Amelingmeyer, Jenny, (2004)
-
Wissensmanagement : Analyse und Gestaltung der Wissensbasis von Unternehmen
Amelingmeyer, Jenny, (2004)
- More ...