Marketing im Verlagswesen : die verlegerische Wirtschaft als Marketier oder: wie Verlage das Heute und Morgen marktorientiert meistern
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Hauser, Thomas |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 43.1997, 4, p. 348-382
|
Subject: | Verlagswesen | Publishing industry | Marketing | Deutschland | Germany |
-
Der Buchverlag : Geschichte, Aufbau, Wirtschaftsprinzipien, Kalkulation und Marketing
Schönstedt, Eduard, (1999)
-
Schlame, Christian, (2008)
-
Fallstudie sekretaria : vom New Economy Internet-Start-Up zum Old Economy Verlagsunternehmen
Thürbach, Kai, (2008)
- More ...
-
Intuition und Innovationen : Bedeutung für das Innovationsmanagement
Hauser, Thomas, (1991)
-
Personalbezogene Strategien zur Einführung "neuer Technik"
Gottwald, Franz-Theo, (1988)
-
Typologie und Bedeutung des Versandhandels
Mattmüller, Roland, (2010)
- More ...