Marketing-Innovation als Kern des Transformational-Marketing in der Zeit der Golobalisierung
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Ergenzinger, Rudolf ; Krulis-Randa, Jan S. |
Published in: |
Innovatives Management : mit 18 Tabellen. - Berlin : Springer, ISBN 3-540-66968-X. - 2000, p. 223-242
|
Subject: | Marketingmanagement | Marketing management | Innovation | Schweiz | Switzerland |
-
Die Entwicklungstendenzen der Marketingkommunikation : ausführliche Ergebnisse einer Delphi-Studie
Pasquier, Martial, (1994)
-
Ökologieorientiertes Marketing
Mihle, Rigobert, (1992)
-
Differenzierte Formen der Zusammenarbeit von Industrie und Handel
Tomczak, Torsten, (1993)
- More ...
-
Krulis-Randa, Jan S., (1998)
-
Anforderungen an das Management unter dem Aspekt von Competitiveness und Ethics in der Gegenwart
Ergenzinger, Rudolf, (2004)
-
Managementkonzept für die Unternehmungsstrategie in der Neuen Wirtschaft mit E-Business
Ergenzinger, Rudolf, (2001)
- More ...