Marketing-Kommunikation : Werbung - Marken - Medien
Year of publication: |
2005 ; 1. Aufl.
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Authors: | Pepels, Werner |
Publisher: |
Rinteln : Merkur-Verl. |
Subject: | Unternehmen | Marketing | Kommunikationsstrategie |
Description of contents: |
Ein Kompendium, das vor allem dem Praktiker sowohl Grundlagen vermittelt als auch Anleitung bietet
Table of Contents [swbplus.bsz-bw.de]
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Public-Affairs-Management in Deutschland: Entwicklungen und Perspektiven
Siedentopp, Jan, (2007)
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Evaluation von Positionierungs- und Kommunikationsstrategien
Cornelius, Britta Elisabeth, (2009)
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Public-affairs-Management in Deutschland : Entwicklungen und Perspektiven
Siedentopp, Jan, (2007)
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Neuromarketing: ein Blick in das Gehirn des Konsumenten
Pepels, Werner, (2009)
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Pepels, Werner, (2009)
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Grundzüge der Produkt- und Programm-Planung im Marketing
Pepels, Werner, (1991)
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