Marketing konkret : überprüfen Sie Ihr Marketing wie es ist und entdecken Sie wie es besser sein könnte ; [zum Selbermachen ; mit vielen Checklisten und Praxisbeispielen]
Year of publication: |
2004 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Nolte, Bernd |
Publisher: |
Weinheim : Wiley-VCH |
Subject: | Marketing | Kundenorientierung |
-
Verbraucher- und umweltorientiertes Marketing : Spurensuche einer dialogischen Marketingethik
Hansen, Ursula, (1995)
-
Nachkaufmarketing : Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auf Konsumgütermärkten
Jeschke, Kurt, (1995)
-
Gummesson, Evert, (2000)
- More ...
-
Innovation in craft enterprises - Barriers and Success Factors
Herdzina, Klaus, (1998)
-
Local And Regional Banking: The Ugly Implications Of Emu
Nolte, Bernd, (2000)
-
Nolte, Bernd, (1996)
- More ...