Marketing mit Sprachassistenten : So setzen Sie Alexa & Co strategisch erfolgreich ein
von Thomas Hörner ; mit Beiträgen von Maria Müller
Teil I: Hintergrund und Einordnung ins Marketing -- Sprachassistenten - ein paar Hintergründe -- Einordnung in die Unternehmensaktivitäten -- Sprachassistenten im Marketing -- Teil II: Marketingansätze konkret -- Voice-Content-Marketing -- Kundenservices leisten -- Marken auf Sprachassistenten -- Mit Sprachassistenten verkaufen?! -- Produktbegleitende Voice-Apps -- Sprachassistenten in eigene Produkte integrieren -- Teil III: Umsetzung in der Praxis -- Prozess zur Erstellung einer Sprachanwendung -- Voice User Experience Design und Conversational Copywriting -- Weiteres für die Sprachassistenten-Praxis.
Year of publication: |
2023 ; 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
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Authors: | Hörner, Thomas |
Publisher: |
2023.: Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden 2023.: Wiesbaden : Imprint: Springer Gabler |
Subject: | Marketing Sprachassistenten | Alexa und Siri im Marketing | Sprachassistenten strategisch im Marketing nutzen | Alexa für Marken | Alexa für Händler | Alexa für Hersteller | Voice Content Marketing | Kundenservice mit Alexa |
Saved in:
Online Resource
Extent: | 1 Online-Ressource(XVIII, 346 S. 35 Abb.) |
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Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
ISBN: | 978-3-658-40196-2 ; 978-3-658-40195-5 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-658-40196-2 [DOI] |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014322112
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