Marketing Return on Investment (MROI) : Leitgrößen zur Steuerung
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Meffert, Heribert ; Perrey, Jesko |
Published in: |
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis. - St. Gallen : Thexis Verlag, ISSN 1865-6544, ZDB-ID 2412643-3. - Vol. 25.2008, 1, p. 52-56
|
Subject: | Marketing | Return on Investment | Return on investment | Controlling | Management control |
-
Schneider, Nadine C., (2007)
-
Schneider, Nadine C., (2007)
-
Meeting Architecture, ROI und Bildungscontrolling : neue Wege für effiziente Meetings?
Schwägermann, Helmut, (2010)
- More ...
-
Mehrmarkenstrategien - Ansatzpunkte für das Management von Markenportfolios
Meffert, Heribert, (2005)
-
Mehrmarkenstrategien - identitätsorientierte Führung von Markenportfolios
Meffert, Heribert, (2005)
-
Mehrmarkenstrategien : Ansatzpunkte für das Management von Markenportfolios
Meffert, Heribert, (2001)
- More ...