Marketing und Wettbewerbsordnung
Year of publication: |
1986
|
---|---|
Authors: | Raffée, Hans |
Other Persons: | Fritz, Wolfgang (contributor) |
Published in: |
Wirtschaft und Wettbewerb. - Düsseldorf : Fachmedien Otto Schmidt GmbH, ISSN 0043-6151, ZDB-ID 202790-2. - Vol. 36.1986, 4, p. 269-279
|
Subject: | Marketingmanagement | Marketing management | Wettbewerb | Competition | Deutschland | Germany |
-
Taeger, Michael, (1993)
-
Grinôt, Annette, (1997)
-
Wettbewerbsstrategien im Telekommunikationsmarkt
Gerpott, Torsten J., (1998)
- More ...
-
Die Unternehmensidentität als Erfolgsfaktor in der Investitionsgüterindustrie
Raffée, Hans, (1996)
-
Die Unternehmensidentität als Erfolgsfaktor in der Investitionsgüterindustrie
Raffée, Hans, (1996)
-
Die Unternehmensidentität als Erfolgsfaktor in der Investitionsgüterindustrie
Raffée, Hans, (1996)
- More ...