Marketing Weiterdenken - Reflexion von Pater Justinus C. Pech
Year of publication: |
[2018]
|
---|---|
Other Persons: | Pech, Justinus Christoph (interviewee) |
Published in: |
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-18537-4. - 2018, p. 407-410
|
Subject: | Marketingcontrolling | Marketing control | Unternehmensethik | Business ethics | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility | Befragung | Interview |
-
The corporation 10 years on : an interview and an audience with Joel Bakan
Bakan, Joel, (2016)
-
Brunk, Katja H., (2011)
-
CSR and the legitimacy of business in transition economies : the case of Russia
Kuznecov, Andrej I., (2009)
- More ...
-
Pech, Justinus Christoph, (2008)
-
Marketing und Künstliche Intelligenz : Reflexion zu den ethischen Implikationen
Pech, Justinus Christoph, (2020)
-
Bedeutung der Wirtschaftsethik für die marktorientierte Unternehmensführung
Pech, Justinus Christoph, (2007)
- More ...