Marketingcontrolling im Spannungsfeld von Zurechenbarkeit und Relevanz
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Strebinger, Andreas |
Published in: |
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1436-798X, ZDB-ID 1473197-6. - Vol. 52.2007, 2, p. 58-59
|
Subject: | IT-gestütztes Marketing | Computer-assisted marketing | Controlling | Management control | Markenimage | Brand image | Messung | Measurement |
-
Litzinger, Dieter, (1996)
-
Lehmann, Gabriele, (1998)
-
Anforderungen an das Handelscontrolling im Mittelstand vor dem Hintergrund von Basel II
Schröder, Hendrik, (2006)
- More ...
-
Strebinger, Andreas, (2008)
-
Strategic brand concept and brand architecture strategy : a proposal model
Strebinger, Andreas, (2009)
-
Revolutionäre Neuprodukte : kalte Füße überall
Strebinger, Andreas, (2008)
- More ...