Marketingcontrolling im Tourismus - empirische Analyse zum Status Quo am Beispiel ausgewählter österreichischer Tourismusbranchen
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Klausegger, Claudia ; Salzberger, Thomas |
Published in: |
Dienstleistungscontrolling. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-14315-7. - 2005, p. 431-452
|
Subject: | Tourismusmarketing | Tourism marketing | Controlling | Management control | Österreich | Austria |
-
Vacation interests and vacation type preferences in Austrian domestic tourism
Duman, Teoman, (2020)
-
Kunden-Controlling und die Grenzen einer Kundenorientierung
Rickards, Robert C., (2000)
-
Erfolgskontrolle von Weinfesten
Rück, Hans R. G., (2013)
- More ...
-
Innovationen und Unternehmenserfolg : untersucht am Beispiel ausgewählter Branchen im Tourismus
Klausegger, Claudia, (2006)
-
Klausegger, Claudia, (2006)
-
Klausegger, Claudia, (2006)
- More ...